Neue Termine 2013

Veröffentlicht: 20. Juni 2013 in Uncategorized

Hi,

ich habe einige neue Termine in den Event Kalender 2013 hinzugefügt.
Bzgl. Zimmerbuchungen bitte auf Harry zugehen.

Gruss,
Captain

Advertisements

1. Mai Ausflug

Veröffentlicht: 26. April 2013 in Termine

Wir fahren mit dem Bike zum Hofgut Domäne Hechingen. Dort spielt eine Country & Western Band. Abfahrt ist um 9:30Uhr im Club. Wer möchte fährt mit dem Auto.

Gruss Captain

Stammtisch im Club

Veröffentlicht: 26. April 2013 in Uncategorized

Hi Folks,

heute abend 20:00Uhr treffen wir uns im Club, um über den 1. Mai zu reden.

Gruss,

Captain

Wertanlage Harley

Veröffentlicht: 27. März 2013 in Uncategorized

Das liest man gerne – besonders in der Euro Krise 🙂
http://www.focus.de/auto/motorrad/motorrad-restwerte-harleys-sind-die-beste-wertanlage_aid_946126.html

In diesem Sinne schöne Ostern.

Gruss,
Captain

Eröffnung Harley Stuttgart Süd

Veröffentlicht: 16. März 2013 in Uncategorized

Am 20. – 21.4. ist Eröffnung von Harley-Davidson Stuttgart Süd in Böblingen.
Wer geht mit?

Gruss,
Captain

Erste Faschingsbilder Online

Veröffentlicht: 10. Februar 2013 in Infos

guckst Du hier:

https://clubnr20.wordpress.com/fasching-13/

Gruss,

Captain

Clubfasching 2013 am 9.Februar

Veröffentlicht: 15. Januar 2013 in Infos, Termine

Auf Ihr Jecken!

Am 9.2. ab 19:00Uhr steigt die ultimative Club #20 Faschingsparty. Einlass nur mit Verkleidung!

Mädels dürfen sich gerne so verkleiden:

carneval-rio

Männer haben freie Wahl – beim Verkleiden.

Viel Spass,

Captain

Neujahrsgruss

Veröffentlicht: 1. Januar 2013 in Uncategorized

Hallo Club 20er und Kanzlers,

Ich wünsche Euch allen ein gutes und unfallfreies neues Jahr.

Im Anschluss gibt es eine Jahresstatistik unserer Website. Vielleicht können wir die Nutzung 2013 noch toppen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Grüsse aus Spanien,

Captain

Der Nikolaus kommt am 8. Dezember

Veröffentlicht: 9. November 2012 in Infos, Termine

https://i0.wp.com/www.picture-newsletter.com/harleysanta/santa-harley-06.jpg

Huch, es ist ja schon bald wieder Weihnachten und beim Club #20 kommt der Nikolaus, wenn auch mit zwei Tagen Verspätung. Hoffentlich wart ihr alle brav, auch zu Euren Harleys, damit es nicht so viel Haue gibt.

Ihr wollt endlich mal Dinge loswerden, die ihr schon immer häßlich findet und die bei Euch schon ewig zu Hause rumstehen?

Dann habt ihr am 8. Dezember Gelegenheit dazu – beim ultimativen Gräulichkeitswichteln im Club #20.

So funktionierts:

Jeder packt zu Hause etwas als Geschenk ein, das er loswerden will und bringt es mit. (Frauen dürfen nicht eingepackt werden!! ;-))
Im Club werden wir die Geschenke dann in einen grossen Sack packen und das spannende Wichteln kann losgehen.

Ich freu mich drauf und hoffe, daß möglichst viele kommen können.

Gruss,
Captain

Faak Bilder sind online

Veröffentlicht: 11. September 2012 in Infos

Hallo,
war ein tolles langes Wochenende, wenn auch die Heimfahrt nicht wie geplant verlaufen ist.
Günther, gute Besserung und hoffentlich kannst Du zum Almabtrieb dabei sein.

Jochen hat seine Bilder doch noch zur Verfügung gestellt (nicht nur die aussortierten) – Vielen Dank dafür.

Schaut doch mal rein zu den Faak Bildern.

Gruss,
Captain