Der Nikolaus kommt am 8. Dezember

Veröffentlicht: 9. November 2012 in Infos, Termine

https://i0.wp.com/www.picture-newsletter.com/harleysanta/santa-harley-06.jpg

Huch, es ist ja schon bald wieder Weihnachten und beim Club #20 kommt der Nikolaus, wenn auch mit zwei Tagen Verspätung. Hoffentlich wart ihr alle brav, auch zu Euren Harleys, damit es nicht so viel Haue gibt.

Ihr wollt endlich mal Dinge loswerden, die ihr schon immer häßlich findet und die bei Euch schon ewig zu Hause rumstehen?

Dann habt ihr am 8. Dezember Gelegenheit dazu – beim ultimativen Gräulichkeitswichteln im Club #20.

So funktionierts:

Jeder packt zu Hause etwas als Geschenk ein, das er loswerden will und bringt es mit. (Frauen dürfen nicht eingepackt werden!! ;-))
Im Club werden wir die Geschenke dann in einen grossen Sack packen und das spannende Wichteln kann losgehen.

Ich freu mich drauf und hoffe, daß möglichst viele kommen können.

Gruss,
Captain

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s