Faak Bilder sind online

Veröffentlicht: 11. September 2012 in Infos

Hallo,
war ein tolles langes Wochenende, wenn auch die Heimfahrt nicht wie geplant verlaufen ist.
Günther, gute Besserung und hoffentlich kannst Du zum Almabtrieb dabei sein.

Jochen hat seine Bilder doch noch zur Verfügung gestellt (nicht nur die aussortierten) – Vielen Dank dafür.

Schaut doch mal rein zu den Faak Bildern.

Gruss,
Captain

 

Advertisements
Kommentare
  1. Andreas Schröder sagt:

    Hey Ihr Fackler, war echt ein super harmonisches Wochenende mit Euch. Alles in Ruhe und gut geplant verlaufen. hat mir tierisch Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Bis bald. Der Kanzler und die Weinkönigin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s